Grundschule Hochberg, Remseck am Neckar.

Miteinander. Füreinander.

07146 / 289-811

schule[at]grundschule-hochberg.de

Waldallee 17

71686 Remseck

Fußballlaktionstag der Drittklässler

Archiv

Am 7. Dezember 2022 fand der Fußballaktionstag für die Drittklässler in unserer Sporthalle statt.

Zunächst zeigte uns der Fußballtrainer wie man besser Fußball spielen kann.

Er gab wichtige Tipps und Tricks zum Dribbeln, Tore schießen und zum Fairplay.

Zum Schluss fand ein kleines Fußballturnier statt, indem gezeigt werden konnte, was gelernt wurde. Jeder hat sein Bestes gegeben und bekam eine Teilnahmeurkunde.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aktionstag und bedanken uns bei allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass der Tag so erfolgreich war.

Klasse 3a und 3b

Comments are closed.