Sportlicher Jahresausklang an der Grundschule Hochberg

Zum Ende des Jahres hin durften sich die Klassen 3a/b über einen Fußballaktionstag, organisiert und durchgeführt von der Agentur Futur Sports, freuen. Pandemiebedingt war es leider nicht möglich ein Turnier oder Spiel durchzuführen. Allerdings haben die 43 Kinder einige technische Tricks und Kniffe gelernt. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns hierbei bei den vielen örtlichen Sponsoren, die dieses Projekt möglich gemacht haben.

Außerdem gab es am letzten Schultag, bei den Kindern der Grundschule Hochberg, Grund zur Freude. Im Nachgang zu unserem Aktionstag „Jugend trainiert für Olympia“ im Jahr 2020 haben wir an einem Gewinnspiel teilgenommen. Hier haben wir eine große Spielkiste mit ganz verschiedenen Jongliergeräten, Ballspielen, einer Koordinationsleiter und vielen weiteren tollen Spielsachen gewonnen.
Wir bedanken uns herzlich bei der Stiftung Sport in der Schule und freuen uns schon sehr die Spielgeräte nächstes Jahr auszuprobieren.