Grundschule Hochberg, Remseck am Neckar.

Miteinander. Füreinander.

07146 / 289-811

schule[at]grundschule-hochberg.de

Waldallee 17

71686 Remseck

Bundesjugendspiele 2022

Archiv

Endlich war es wieder soweit! Nach zwei Jahren Pause durften die Kinder der Grundschule Hochberg sich im 50 m – Sprint, Weitsprung und Weitwurf auf dem Sportplatz des SKV Hochberg messen.

Das Wetter war auf unserer Seite und die Bedingungen konnten nicht besser sein.

Vor dem Startschuss machten sich die Kinder gemeinsam mit ihren Lehrerinnen warm, um dann anschließend die einzelnen Disziplinen zu bestreiten.
Die Anfeuerungsrufe hallten über den Platz und spornten so manchen zu Höchstleistungen an.

Die Freude war allen Beteiligten am breiten Grinsen anzusehen! Nun warten alle gespannt auf ihre Ergebnisse und die wohlverdiente Urkunde!

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Eltern bedanken die sich Zeit genommen haben, um uns zu unterstützen. Ohne Sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke!!

Comments are closed.