Fußballtag an der Grundschule Hochberg

Nach dem Tischtennis,- und Handballaktionstag stand letzte Woche für die 3. Klassen der Fußballaktionstag auf dem Programm. Top ausgestattet mit T-Shirt der Sponsoren der Kreissparkasse und Marco Drapalla ging es los. Auf dem Programm standen verschiedene Übungen zu Technik, Ballführung, Schusstraining und Geschicklichkeit. Zum Abschluss gab es dann noch ein kleines Miniturnier bevor alle ihre Urkunden in Empfang nehmen konnten. Die wichtigste Erkenntnis des Tages lautete allerdings „WIR SIND EIN TEAM“ und wir spielen „FAIR“. Ein herzliches Dankeschön für die gespendeten Bälle und den Trikotsatz geht auch an die Sponsoren ARALtankstelle Hesser, Gästehaus Löckle, Münster GmbH, Gustav Epple GmbH & Co. KG, NBR Natursteine und Baustoffhandel, Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG. Wir hatten einen tollen Vormittag.

(Sophie 4b)